Preisliste  2022   für  Privatportraits  (Familien,  Kinder,  Paare,  Einzelpersonen)

P R I V A T P O R T R A I T   -  F O T O S H O O T I N G S

Portraits, auch in verschiedenen Outfits, Ganzkörper-Aufnahmen, Halb- und Nahportraits in unterschiedlichen Posen. Den Aufnahme - Ort (draußen in der Natur, in Parks, Anlagen, städtischen Plätzen, Gassen oder im Innenraum, bei Euch zuhause oder andere Örtlichkeiten) könnt Ihr frei mit mir vereinbaren (im Umkreis von etwa 30 km um Freiburg, bei größerer Entfernung wird (evtl.) eine zusätzliche Fahrtkosten - Pauschale berechnet. Dieses Portrait - Shooting eignet sich z. B. für:

Einladungskarten zum Geburtstag, zur Taufe, Kommunion / Konfirmation, Verlobungs-  oder Hochzeits- Einladungen, aber auch für Poster- und  Fotoabzüge oder für einen persönlichen Bildkalender als Geschenk für den/die Partner/in, für (Groß-) Eltern, Geschwister oder eben einfach mal für sich selbst!

Außerdem könnt Ihr nebenbei perfekte Aufnahmen für Bewerbungsfotos oder auch für (biometrische) Passbilder erhalten.

- Portraits von Einzelpersonen
- mit Baby oder Kind
- mit einem Haustier (auch mehrere)
- Pärchenfotos (w/m, w/w, m/m) auch mit Baby/Kind

- Baby- od. Kinder- Portraits

- Babybauchfotos von werdenden Mamas (auch mit Partner oder Kind)
- für Familienfotos (Eltern mit Kindern, Großeltern mit Enkeln, Geschwisterfoto)
- für größere Gruppenaufnahmen (ab etwa 5 Personen, z. B. Vereine, Firmen, Schulklassen) bitte die Einzelkosten pro Person anfragen!

PRIVAT-PORTRAIT-PAKETE  mit  PAUSCHALPREISEN  für  JPEG-Dateien  auf  CD

es gibt 4 Privatportrait - Fotopakete mit Pauschalpreis.

Ihr wählt die Aufnahmezeit und die entsprechende Anzahl von JPEG - Fotodateien, die Ihr auf CD (ggf. USB-Stick) erhaltet:

PRIVAT-PORTRAITS  "MINI 30"
30 Min. Aufnahmen
  6 Fotodateien
= 30,- €
16 Fotodateien  = 45,- €

PRIVAT-PORTRAITS  "MIDI 45"
45 Min. Aufnahmen
Fotodateien  = 45,- €
20 Fotodateien  = 60,- €

PRIVAT-PORTRAITS  "MAXI 60"
60 Min. Aufnahmen
Fotodateien  = 60,- €
25 Fotodateien  = 75,- €

PRIVAT-PORTRAITS  "EXTRA 90"
90 Min. Aufnahmen
Fotodateien  =   90,- €
40 Fotodateien  = 105,- €

Da beim Shooting meist deutlich mehr Fotos gemacht werden, als die genannte Mindestanzahl auf CD, können Sie bei Gefallen auf Wunsch gerne noch zusätzliche Fotos bestellen zu den folgenden Preisen:

Zusätzliche Fotodateien:
Einzelfoto: 2,50 €       5er-Set: 10,- €       10er-Set: 15,- €

GRUNDPREISE mit EINZELABRECHNUNG  für PAPIERABZÜGE der Fotos:

Falls ihr keine Fotodateien auf CD, sondern nur Papierabzüge erhalten möchtet.

Je 30 Min. Aufnahmezeit gilt eine Mindestabnahme von 6 Großfotos als vereinbart.

FOTOGRAFEN - HONORAR für PORTRAIT - FOTOS:
für 30 Minuten:   20,- €
für 45 Minuten:   30,- €
für 60 Minuten:   40,-
für 90 Minuten:   60,- €
Verlängerungen: 20,- € je 30 Minuten Aufnahmezeit

KOSTEN für PAPIERABZÜGE der PORTRAITFOTOS
Großfoto  13 x 18 cm   3,-
Poster      20 x 30 cm   6,- €
Poster      30 x 45 cm 12,- €
digitale JPEG - Fotodateien auf CD/USB:  3,- € / Datei

Falls Ihr nun interessiert seid an Portraitfotos, einen Termin vereinbaren möchtet oder noch weitere Fragen habt, sendet mir bitte eine E-Mail (rs-foto@live.de), ruft mich an (+4917623784792) oder Rückrufbitte per WhatsApp.

Euer Fotodesigner
Reiner

Ihr findet hier Infos über mich, meine aktuelle Preisliste, viele Anregungen und Erklärungen zu oft gestellten Fragen zur Hochzeits - Fotografie, Fotogalerien mit BRAUTPAAR-PORTRAITS und HOCHZEITSREPORTAGEN