KONZERTFOTOGRAFIE - Live on Stage

30 Jahre als Konzertfotograf:  über 1000 Konzerte - etwa 250 Künstler bzw. Bands - über 50.000 Fotos.
Hier einige Highlights aus dieser Zeit im Rampenlicht auf den großen Bühnen und Shows der Stars mit
Pink - Bon Jovi - Metallica - Kylie Minogue
- Elton John - Nina Hagen - AC/DC - Scorpions - Pink Floyd

 

Achtung: Copyright auf allen Fotos! Keine Weitergabe oder Veröffentlichung auf anderen Medien erlaubt!

Für alle Bands oder Künstler, die neu auf die großen Bühnen streben und professionelle Livefotos von ihren Auftritten benötigen: Mich kann man auch als Veranstaltungsfotograf buchen für packende Livefotos, Portraits für Promotion, Merchandisingzwecke, ...
Momentan liegt bei mir der Schwerpunkt auf Hochzeitsfotos / Familienportraits, aber die Konzert- und Musikwelt hat mich nie ganz losgelassen und würde mich zwischendurch wieder sehr reizen! Einfach mal bei mir anfragen, wegen Terminen/Konditionen.